22.02.2013

Große Resonanz beim HJS Gewinnspiel!

Fa. Kruse gewinnt beim HJS-Gewinnspiel

Menden, Februar 2013 – Der Verlosungszeitraum unseres HJS-Gewinnspiels ist nun vorbei. Über 10.000 Kartonagen mit HJS City-Filtern, HJS Katalysatoren und HJS Austausch-Diesel-Partikelfiltern wurden vom 01.03. bis 31.12.2012 von uns mit Gewinnspielkarten bestückt, wovon uns mehr als die Hälfte als Rücksendungen erreichten. Diese große Resonanz übertraf bei weitem unsere Erwartungen und wir freuen uns, alle Teilnehmer mit den vielen attraktiven Preisen glücklich machen zu können. Denn es gab keine Nieten – sondern nur Gewinne!

Autohaus Kruse von KFZ Autofit Kruse in Upgant-Schott / Marienhafe, ist einer dieser glücklichen Gewinner, der sich durch die Teilnahme bis zum 31.12.2012 für das Gewinnspiel qualifizierte. Das 1992 gegründete ostfriesische Familienbetrieb Kruse mit mittlerweile 6000 m² Betriebsfläche ist neben der Vermietung und Verkauf von Reisemobilen auch Spezialist für die Nachrüstung von Diesel- Partikelfiltern in Pkw's und Wohnmobilen. Juniorchef Thorsten Kruse ist schon gespannt und freut sich auf das ADAC Fahrsicherheitstraining unter Einsatz modernstem, technischem Equipments wie Wasserfontänen, Schleuderplatte und Geschwindigkeitsmessanlagen.

Auch die anderen Teilnehmer hatten Anlass zur Freude, denn zu den weiteren Gewinnen zählten u.a. das Motorola Razr Handy, die Panasonic Lumix DMC-TZ22 Kamera, Tchibo Geschenkkarten und die Aral SuperCard.

Wir möchten allen Gewinnern noch einmal herzlich gratulieren und uns bei Ihnen auf diesem Weg für Ihr Engagement, Ihre Treue zu HJS und Ihre Unterstützung beim aktiven Umweltschutz bedanken.

Über KFZ Autofit Kruse:
KFZ Autofit Kruse wurde 1992 von Reinhard und Erika Kruse gegründet. Aus Platzgründen verlässt die Firma 1999 den bisherigen Standort und siedelt sich auf ein 6000 qm großes Grundstück im Industriegebiet Upgant-Schott / Marienhafe an. Das mittelständische Unternehmen ist Franchisepartner von Fritz Berger, Vertragspartner vom EURA MOBIL, besitzt einen eigenen Bremsprüfstand und ist zertifiziert für Gasumbauten.

Auf der diesjährigen Caravan Salon Messe in Düsseldorf ist KFZ Autofit Kruse mit einem eigenen Messestand vertreten und öffnet bei einer eigenen Hausmesse am 23./24.März 2013 die Tore. Weitere Infos unter www.autofit-kruse.de